Allgemeine Informationen

Unternehmensname Erwin Häbel GmbH
Berichtsjahr 2015
Berichtsstandard
GRI 4
Kontakt




Patrick Häbel
Am weissen Stein 8
57648 Unnau
Deutschland
02661 9582-0


Schilderfabrikation Erwin Häbel GmbH wurde 1954 gegründet und wird als Familienbetrieb bereits in der dritten Generation geführt. Wir sehen uns in der Tradition, höchste Qualität und Zuverlässigkeit bei der Fabrikation von Industrieschildern zu garantieren. Seit 2008 sind wir mit dem Qualitätssicherungssystems ISO 9001 zertifiziert.
Mit 10 Mitarbeitern erwirtschafteten wir einen Umsatz von 1 Mio. Euro.
Der hohe Wertschöpfungsgrad verlangt ein kontinuierliches Investitionsvolumen von durchschnittlich 200k Euro im Jahr. Das Eigenkapital von 1,5 Mio. Euro erlaubt uns eine vom Fremdkapital unabhängige Unternehmensführung.

Leistungsumfang:
Typen-/Bezeichnungsschilder aller Art, Laserbeschriftung von Edelstahl, Leuchtschaltbilder, Frontplatten mit Alu-Digitaldruck sowie die Aluminiumbearbeitung.
 
Kundenstruktur:
Wir sind Zulieferer für Elektronik-, Anlagen- und Maschinenbau.
Die meisten unserer Kunden sind international tätige Unternehmen mit Sitz in der EU.